Klares Votum der TVN Mitgliederversammlung gegen die Wettkampfgebühr

Wie bereits in den Vorberichten zu dem Thema „Wettkampfgebühr“ erläutert waren seitens des Bezirkes 2 die Vertreter der Tennisclubs aufgerufen worden ihre Meinung bei der TVN Mitgliederversammlung zahlreich zu vertreten.

Bei der nun am Montag stattgefundenen TVN Mitgliederversammlung folgten daher die Vereinsvertreter in einer breiten Masse der Einladung und positionierten sich klar gegen die Einführung einer DTB-Wettkampfgebühr im Rahmen von „tennis.de plus“ sowie beschlossen, das sich die TVN-Vertreter beim DTB gegen die Erhebung einer Gebühr für die Medenspiele zu positionieren haben.

mehr dazu in dem Artikel Online beim TVN
sowie in dem Bericht bei der NRZ-Online

Im Tennisverband Rheinland-Pfalz gab es vor kurzen bereits einen ähnlichen Beschluss, nun bleibt es abzuwarten wie die weiteren Verbände bei der DTB-Versammlung am 22.07.2023 ihre Stimme vertreten.

Wir halten euch hierzu auf den Laufenden!

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung