Die Spieltermine Sommer 2023

Hallo liebe Medenspieler,

der TVN hat die Spieltermine für die Mannschaften für den Sommer 2023 veröffentlicht.

Bitte prüft zeitnah mit euren Mannschaften ob ihr zu allen Terminen könnt. Es ist auch in diesem Jahr möglich, wenn die Mannschaft an den angesetzten Termin nicht kann, in Absprache mit den Gegner einen Spieltermin zu verschieben. Bitte kümmert euch darum dann möglichst frühzeitig und sprecht dies zwecks Platzkapazitäten mit dem Sportwart oder der Jugendwartin ab.

Die Termine sind online unter folgendem Link einzusehen:
Hier geht’s zu den Mannschaften
Hier geht’s zum Gesamtspielplan


Mannschaftsfotos und Berichte

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein aktuelles Mannschaftsfoto (möglichst mit Namensliste) zum Anfang der Saison zusendet, damit wir eure Mannschaft entsprechend in der Mannschaftsübersicht auf der Homepage präsentieren können.

Außerdem würden wir uns natürlich wieder über den ein oder anderen Bericht (gerne auch mit Fotos) über eure Medenspiele freuen, dann kann auch der Rest des Vereins an euren Erfolgen / Erlebnissen teilhaben.

Die Berichte und Fotos bitte per Mail an webmaster@rotweiss-dinslaken.de oder per WhatsApp an 0174 2097054 senden.


Wir wünschen allen für die Sommersaison 2023 viel Spaß und Erfolg!

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung