Jahresabschluss 2022 mit großzügiger Spendenbereitschaft

Beim diesjährigen Jahresabschluss kurz vor Weihnachten veranstaltete der Vorstand chinesisches Life Cooking im Wok für seine Mitglieder und Freunde und so entwickelte sich der Abend zu einer sehr schöne Veranstaltung mit spontaner, sehr großzügiger Spendenbereitschaft der Anwesenden für die Dinslakener Tafel. Dort wurde kurz vor Weihnachten eingebrochen und unter anderem die Weihnachtsgeschenke für die hilfebedürftigen Kinder gestohlen. Nach einem kurzem Aufruf des Vorstandes wurden von den Gästen 560 € gespendet, die Frank de Lede großzügig auf 1000 € aufgerundet hat.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr.

Autor: Anja Fortkort und Sascha Nolte

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung