Änderung in der TVN-Wettspielordnung 2022

Vor kurzen hat der TVN in seiner Wettspielordnung eine Änderung für die Medenspiele Sommer 2022 beschlossen (gültig ab April 2022):

Die Spieler aus den niedrigeren Mannschaften können jetzt einmal mehr in der oberen Mannschaft aushelfen. Die Anzahl zum „Festspielen“ wurde von 2 auf 3 erhöht.

§ 13 Mannschaftsaufstellungen:
„…
5. Wird ein Ersatzspieler ein drittes Mal in einer oberen Mannschaft eingesetzt (Einzel oder Doppel), ist er für alle nachfolgenden Spiele in der unteren Mannschaft nicht mehr spielberechtigt. Maßgeblich hierfür ist der Kalendertag des tatsächlichen Spieleinsatzes. Dies gilt auch für Einsätze in Bundesliga- oder Regionalliga-Mannschaften.

7. Hat sich ein Spieler in einer höheren Mannschaft festgespielt (durch dreimaligen Einsatz als Ersatzspieler), wird dieser Spieler zum Stammspieler der höheren Mannschaft und gilt nicht mehr als Spieler der tieferen Mannschaft.
…“

Hier geht’s zur kompletten TVN-Wettspielordnung

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung