Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Änderung in der TVN-Wettspielordnung 2022

Vor kurzen hat der TVN in seiner Wettspielordnung eine Änderung für die Medenspiele Sommer 2022 beschlossen (gültig ab April 2022):

Die Spieler aus den niedrigeren Mannschaften können jetzt einmal mehr in der oberen Mannschaft aushelfen. Die Anzahl zum „Festspielen“ wurde von 2 auf 3 erhöht.

§ 13 Mannschaftsaufstellungen:
„…
5. Wird ein Ersatzspieler ein drittes Mal in einer oberen Mannschaft eingesetzt (Einzel oder Doppel), ist er für alle nachfolgenden Spiele in der unteren Mannschaft nicht mehr spielberechtigt. Maßgeblich hierfür ist der Kalendertag des tatsächlichen Spieleinsatzes. Dies gilt auch für Einsätze in Bundesliga- oder Regionalliga-Mannschaften.

7. Hat sich ein Spieler in einer höheren Mannschaft festgespielt (durch dreimaligen Einsatz als Ersatzspieler), wird dieser Spieler zum Stammspieler der höheren Mannschaft und gilt nicht mehr als Spieler der tieferen Mannschaft.
…“

Hier geht’s zur kompletten TVN-Wettspielordnung

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!
Liste(n) auswählen:

Aktuelles

-JugendTurniere-

Endlich geht es los, vom 22. – 25. September 2022 findet auf unserer Anlage der Volksbank-Jugend-Cup statt. Wir freuen uns 83 ambitionierte Jugendspieler zum...

Medenspiele

Der TVN hat den Spielplan für die Medenspiele Winter 2022/2023 veröffentlicht.