2.Heimspiel der 1.Herren 65

Heute am 31.8.21 musste die Entscheidung fallen, ob ein Aufstieg in die Bezirksliga möglich war.

Ein Sieg mit 6:0 Matchpunkten musste her, um sicher aufzusteigen. Unser Gegner Heißen Mülheim, selbst mit dem Anspruch angetreten, mit einem eigenen Sieg den 2.Gruppenplatz zu erreichen, wollte uns das Leben so schwer wie möglich machen.

Die Rot-Weißen, angetreten in der Besetzung Pos. 1 Horst Lohbrandt, Pos. 2 Walter van der Horst, Pos. 3 Rolf Marczinzik und Pos. 3 Benno Hattemer konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Horst und Rolf verloren nach hartem Kampf ihre Einzel, sodass es hier 2:2 in den Matchpunkten hieß. Bei den anschließenden 2 Doppel konnten ebenfalls nur Horst und Benno im ersten Doppel siegen, dagegen verlor Walter und Heinrich Neukäter im 2.Doppel. Somit endete der Spieltag mit einen gerechten Unentschieden 3:3 und somit dem Verbleib in der BK A.

Dank sei hier der gesamte Mannschaft ausgesprochen, die immer unterstützend an den Spieltagen da war und hilfreiche Tipps geben wollte und auch konnte.

Autor: Horst Lohbrandt

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung