Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

Abfrage Jugend-Medenspiele Sommer 2021

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in Betracht kommen gegangen: …

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern,

folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in Betracht kommen gegangen:

Hallo liebe «Vorname» «Nachname»,
hallo liebe Eltern,

 

das Tennisjahr 2020 neigt sich dem Ende. Es ist leider völlig anders verlaufen, als wir es uns jemals hätten vorstellen können. Corona hat uns viel abverlangt, ob privat oder im sportlichen Bereich. Doch ich hoffe es gelingt uns den Virus zu bekämpfen, sodass wir uns bald wieder auf der Tennisanlage sehen werden.

 

Da wir bis Ende Januar die Mannschaften für die Sommersaison melden müssen, möchten wir auf diesem Wege abfragen, ob Du Medenspiele für unseren Verein bestreiten möchtest. Die Medenspiele (je Altersklasse ca. 5 Spiele) finden voraussichtlich in der Zeit von Ende April bis Mitte September (Sommerferien ausgenommen) statt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich einplanen können.

 

Bitte gebt uns kurzfristig (bis spätestens 15.01.2021) eine Rückmeldung (bevorzugt per Mail) ob Du bzw. Ihr Kind an den Medenspielen teilnehmen möchte und wenn ja ob Du bzw. Ihr Kind in ein oder zwei Jugend-Altersklassen mitspielen möchte.

 

Außerdem würden wir uns freuen, wenn sich einige Eltern dazu bereiterklären würden, die Mannschaft ihrer Kinder zu betreuen, da wir für jede Mannschaft einen erwachsenen Mannschaftsführer benötigen.

 

Bei einer positiven Rückmeldung gehen wir davon aus, dass der Verein dann fest mit Eurer Einsatzbereitschaft in der entsprechenden Mannschaft planen kann. Da wir die Mannschaften dann verbindlich melden, wäre es sehr schade, wenn wir dann später eine Mannschaft aufgrund von zu wenig einsatzbereiten Spielern kostenpflichtig zurückziehen müssen oder die Mannschaft zu einzelnen Spielen nicht vollständig antreten kann.

 

Damit die späteren Mannschaftsführer euch zu den Medenspielen kontaktieren können, bitten wir euch die bei uns hinterlegten Kontaktdaten (siehe unten) zu überprüfen. Falls sich darin Fehler befinden oder Daten nicht weitergegeben werden dürfen, bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung!

 

In diesen Sinne wünsche ich allen Familien ein glückliches neues Jahr. Bleibt vor allem gesund.

 

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

 

Liebe Grüße

 

Gabi Nolte
(Jugendwartin TC-Rot-Weiß-Dinslaken)

E-Mail:          jugendwart@rotweiss-dinslaken.de
Telefon:         02064 / 50408
Handy:           0151 / 44531195

Falls Ihr keine Mail von uns bekommen habt, so liegt dies bestimmt daran, das wir von Euch keine E-Mail-Adresse oder überhaupt keine Daten von Euch haben. Für den Fall das Ihr aber dennoch für unseren Verein Medenspiele bestreiten möchtet so bitten wir Euch das folgende Formular mit Daten zu füllen, damit wir Euch in die Planung mit aufnehmen können.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...