Dunlop Senior Tour 2018 Masters
Sieg für Gaby und Victor

Herren 40: Iwo Rhomberg und Victor Szöke

An den beiden Finaltagen sorgten herrliches Wetter und eine tolle Zuschauerkulisse für eine ganz besondere Atmosphäre, vor allem das Finale von Victor Szöke gegen Iwo Rhomberg (Nr. 22 der deutschen Rangliste) vom TC Eintracht Dortmund ließen sich viele Rot-Weißen nicht entgehen. Sie sahen ein spannendes und hochklassiges Match, das Victor mit 6:1 und 6:2 aufgrund seines aggressiveren Spiels klar gewann.

Damen 65: Rotraud Ehm und Gaby Meier

Mit Gaby Meier konnte der Gastgeber noch einen weiteren Sieg verbuchen. Im Finale der Damen 65 bezwang sie die in der Rangliste einen Platz hinter ihr stehende Rotraud Ehm (Nr. 9) vom TC Angertal mit 4:6, 6:2 und 10:4.

Auch in den anderen Altersklassen gab es Spiele auf höchstem Niveau, so standen sich in der Altersklasse 50 bei den Damen die Nr. 2 der deutschen Rangliste Susanne Veismann vom ETUF und Shabnam El-Siddiqi (Nr. 4) vom HTC Blau-Weiß Krefeld gegenüber. Überraschend klar gewann Shabnam das Match mit 6:1 und 6:1. Ebenfalls recht spannend und auch denkbar knapp verlief die Partie Damen 60 zwischen Jutta Bökmann (Nr. 4 Rangliste) vom TC Rheinstadion und Dagmar Anwar (Nr. 5) vom ETUF. Dagmar Anwar gewann mit 7:6 und 6:4.

Alle weiteren Ergebnisse im Überblick:
Hier gehts zum Turnierportal

Die Sieger

Bei der Siegerehrung konnten sich die beiden Finalisten aller Altersklassen über sehr ansprechende Preise freuen, auch der Spielerabend im Clubhaus stieß auf gute Resonanz.

Dank der guten Organisation durch das bewährte Team unter der Leitung von Sabine Gehrke-Hochdörffer fand das erstmalig bei Rot-Weiß ausgetragene Dunlop Masters Finale bei den Teilnehmern großen Anklang, so dass zu hoffen ist, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr erneut in Dinslaken stattfinden wird.

Autor: Gaby Meier

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

Hiesfeld Open (H-H60/D-D60)

20.04.2024-21.04.2024

TV Jahn Hiesfeld
Anmeldung


Bezirksmeisterschaften – Bezirk 2

(H-H75/D-D60) [RL-A7/S6]

21.04.2024-28.04.2024

TC Grunewald Duisburg
Anmeldung Aktive
Anmeldung Senioren


TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung