1.Damen 50 gegen Düsseldorfer Sport-Club

Damen 50 Niederrheinliga 2017

Schön fing er an, unser erster Spieltag (06.05.2017). Alle Damen, auch die der gegnerischen Mannschaft – Düsseldorfer Sport-Club 1899 e. V. – kamen gut gelaunt auf unsere Tennisanlage.

Der Himmel verwöhnte uns mit viel Sonnenschein und bescherte uns zur Abwechslung keinen kalten Wind.

Leider konnten lediglich Gunda Jacks (Pos. 1) und Waltraud Link (Pos. 5) ihre Einzel nach hartem Kampf im Match-Tiebreak gewinnen. Ulrike Göbel (Pos. 6) hatte noch ein beachtliches Ergebnis (1:6 und 4:6) gegen ihre 11 Jahre jüngere und 2 LK bessere Gegnerin aufzuweisen. Martina Guttenberg, Angelika Lach und Gaby Meier mussten die klare Überlegenheit ihrer Gegnerinnen anerkennen.

Auch die Doppel wollten uns so recht nicht gelingen. Ein einziger Lichtblick war unser drittes Doppel mit Angelika und Ulrike, das mit 6:7 und 4:6 unglücklich verloren wurde.

Autor: Waltraud Link und Martina Guttenberg

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung