Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

4. Damen: So sehen Sieger aus, Schalalalala!

4. Damen
4. Damen

4. Damen

An diesem Wochenende begleitete uns strahlender Sonnenschein zum Auswärtsspiel nach Duisburg. Dort erwarteten uns auch schon unsere sehr freundlichen Gegner, die 2. Damen des TK Mattlerbusch.

Unterstützt durch unsere Jüngste, Clea, gingen wir hoch motiviert in der ersten Runde an den Start. Den ersten Durchgang spielten Anne, Leandra und Clea. Nach zwei überragenden Siegen stand es 2-1 für uns. In der zweiten Runde spielten Katrin, Giulia und Svenja, die allesamt ihre Matches deutlich gewinnen konnten. Mit dem Sieg schon in der Tasche, sind wir entspannt in die Doppel gestartet.

Mit Verstärkung durch Lisa, zeigten wir uns bei der Aufstellung der Doppel experimentierfreudig und das wurde auch belohnt. Alle Doppel gewonnen!

Endstand: 8-1

Es spielten für die 4. Damen: Katrin Albert, Anne Meise, Giulia Wiegard, Leandra Jänner, Svenja Schürings, Lisa Jonnek und Clea Szöke.

Damit konnten wir in dieser Saison unseren 2. Sieg verbuchen. Am 21.06. heißt es dann beim Heimspiel letztes Spiel der Saison gegen den TV Rhede.

Super, Mädels!

Autor: Katrin Albert

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Verlauf der Covid-19-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Entschränkungen und Unwägbarkeiten wird der TVN erst nach...

Medenspiele

Start in den Juni verschoben Aufgrund der Pandemie-Entwicklung – insbesondere der Reisebeschränkungen, Quarantäne- und Hygienevorschriften – und den daraus resultierenden fehlenden Vorbereitungsmöglichkeiten der Spieler*innen...