4. Damen: Vom Regen in die Traufe

Foto-Mannschaft_4.Damen--2015-05-10Am Wochenende empfingen wir den TC Babcock bei uns auf der Anlage. Das schlechte Wetter, viel Regen und Wind, machte uns sehr zu schaffen, aber dennoch entschieden wir uns dafür die Spiele durchzuziehen.

In der ersten Runde spielten Anne, Leandra und Natascha. Nachdem Leandra ihr Einzel im Match-Tie-Break ganz knapp beim 7:10 verloren hatte, ging leider schon die erste Runde komplett an unsere Gegner. In der zweiten Runde konnten Giulia und Leonie durch hervorragende Leistungen überzeugen und holten 2 wertvolle Punkte für unsere Mannschaft. Katrin verlor leider ihr Einzel im Match-Tie-Break beim 9:11.

In den Doppeln mussten wir aufs Ganze gehen, aber leider waren die Spielerinnen vom TC Babcock im Doppel zu stark, so dass wir mit einem Endstand von 2:7 vom Platz ins Trockene und zum ersehnten Essen gegangen sind.

Am 14.06. heißt es vorletztes Spiel der Saison beim TK Mattlerbusch und noch mal richtig Gas geben.

Come on!

Autor: Katrin Albert

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung