Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

4. Damen: Vom Regen in die Traufe

Foto-Mannschaft_4.Damen--2015-05-10Am Wochenende empfingen wir den TC Babcock bei uns auf der Anlage. Das schlechte Wetter, viel Regen und Wind, machte uns sehr zu schaffen, aber dennoch entschieden wir uns dafür die Spiele durchzuziehen.

In der ersten Runde spielten Anne, Leandra und Natascha. Nachdem Leandra ihr Einzel im Match-Tie-Break ganz knapp beim 7:10 verloren hatte, ging leider schon die erste Runde komplett an unsere Gegner. In der zweiten Runde konnten Giulia und Leonie durch hervorragende Leistungen überzeugen und holten 2 wertvolle Punkte für unsere Mannschaft. Katrin verlor leider ihr Einzel im Match-Tie-Break beim 9:11.

In den Doppeln mussten wir aufs Ganze gehen, aber leider waren die Spielerinnen vom TC Babcock im Doppel zu stark, so dass wir mit einem Endstand von 2:7 vom Platz ins Trockene und zum ersehnten Essen gegangen sind.

Am 14.06. heißt es vorletztes Spiel der Saison beim TK Mattlerbusch und noch mal richtig Gas geben.

Come on!

Autor: Katrin Albert

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

Der Tennis-Verband Niederrhein hat die im November nicht wahrnehmbaren Spieltermine der Winterhallenrunde neu terminiert und auch ein Vorgehen für den Fall festgelegt, dass das...

Tennisclub

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist der Sport in geschlossenen Räumen bis zum 30.11.2020 untersagt. Somit sind wir gezwungen, unsere Halle ab Montag, den 2.11.2020...

Tennisclub

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, die mit Wirkung vom 02.11.2020 gelten, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr verschieben.

Top 5 des Monats