Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

4.Damen startet Saison mit Heimsieg

Foto-Mannschaft_4.Damen--2015-05-10

4. Damen

Mit einem 8:1 Sieg gegen den MTC Rot-Weiß Raffelberg ist der neu aufgelegten 4. Damen ein fast perfekter Einstieg in die Saison gelungen, und dass, obwohl es für die Hälfte der Spielerinnen das erste Medenspiel bei den Damen war.
Bei dem sehr fairen und freundschaftlichen Spiel mit den Mülheimer Gästen hatten wir sehr viel Spaß, was nicht zuletzt an dem unglaublich unterhaltsamen Doppel von Giulia und Lisa lag, was die beiden verdient gewinnen konnten.

Für die 4. Damen spielten und siegten an diesem Wochenende: Katrin Albert, Giulia Wiegard, Leandra Jänner, Svenja Schürings, Lisa Jonnek und Leonie-Viviane Jany.

Nächste Woche hoffen wir beim Auswärtsspiel gegen den TC Sterkrade 69 an den Erfolg anknüpfen zu können.

Weiter so, Mädels!

Autor: Katrin Albert

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...