Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Jugend

Nikolausfeier 2014 – Einige Eindrücke

Nikolausfeier_2014

Auch im diesem Jahr fand in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Szöke wieder eine Nikolausfeier für unsere „kleinen“ Vereinsmitglieder statt. Nachdem sich diese in der Halle bei Völkerball, Bobbycar Rennen, Fußballl und natürlich Tennis ausgepowert hatten begrüßten sie nach ein paar gemeinsam im Clubhaus gesungenen Weihnachtsliedern den Nikolaus. Auch für den kleinen Hunger nach dem „auspowern“ in der Halle war gesorgt, es gab frisch gebackene Weihnachtsplätzchen und warmen Kakao. Außerdem konnten sich die Jugend-Kids in kleinen Gruppen beim Nikolaus ihre vom Verein gesponserten Süßigkeiten-Tüten abholen.

Hier weitere Eindrücke von der Nikolausfeier:

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.