1.Jungen U14 – Aufstieg knapp verpasst!

Nachdem für die 2. und 3. Mannschaft die Saison schon fast beendet war, ging es bei der „Ersten“ erst richtig los. Mit Eintracht Duisburg, Hiesfeld 2 und Preussen Duisburg trafen unsere Jungs zunächst auf recht leichte Gegner. Dementsprechend auch der Tabellenstand vor dem letzten Spieltag. 6:0 Punkte und 15: 3 Matchpunkte. Da konnte man schon fast vom Aufstieg träumen, wäre da nicht unser letzter Gegner vom TC Raadt gewesen. Mit gleichem Punktestand und einem minimal besseren Satzverhältnis ging es am letzten Spieltag noch einmal um Alles. Leider war der Gegner dann doch so stark, dass wir nach großem Kampf mit einer 2:4 Niederlage nach Hause fahren mussten.

Trotzdem blicken wir auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurück. Für die Junioren U14-1 spielten Henry Stock-Schrör, Finn de Lede, Ole Bullmann, Nils Cebulla und Jan Frederik Voßkamp. Am letzten Spieltag wurden wir von Finn Limke aus der zweiten Mannschaft tatkräftig unterstützt. Mannschaftsbetreuer war Dr. Frank de Lede.

Autor: Dr. Frank de Lede

Frank de Lede
Frank de Lede
"1. Vorsitzender" - Telefon: 02064 / 58936 (Privat) / 02064 / 52320 (Arbeit) - E‑Mail: frank.delede@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Jugend-Turnier Empfehlungen

Jugend-Bezirksmeisterschaft

(U10-U18) – [RL-J3]

22.06.2024-30.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Midcourt (U9)

27.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Kleinfeld (U8) – Sichtungstermin

29.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(U9-U18) [RL-J4]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung