-JugendMedenspiele-

1.Jungen U14 – Aufstieg knapp verpasst!

Nachdem für die 2. und 3. Mannschaft die Saison schon fast beendet war, ging es bei der „Ersten“ erst richtig los. Mit Eintracht Duisburg, Hiesfeld 2 und Preussen Duisburg trafen unsere Jungs zunächst auf recht leichte Gegner. Dementsprechend auch der Tabellenstand vor dem letzten Spieltag. 6:0 Punkte und 15: 3 Matchpunkte. Da konnte man schon fast vom Aufstieg träumen, wäre da nicht unser letzter Gegner vom TC Raadt gewesen. Mit gleichem Punktestand und einem minimal besseren Satzverhältnis ging es am letzten Spieltag noch einmal um Alles. Leider war der Gegner dann doch so stark, dass wir nach großem Kampf mit einer 2:4 Niederlage nach Hause fahren mussten.

Trotzdem blicken wir auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurück. Für die Junioren U14-1 spielten Henry Stock-Schrör, Finn de Lede, Ole Bullmann, Nils Cebulla und Jan Frederik Voßkamp. Am letzten Spieltag wurden wir von Finn Limke aus der zweiten Mannschaft tatkräftig unterstützt. Mannschaftsbetreuer war Dr. Frank de Lede.

Autor: Dr. Frank de Lede

To Top