Super Auftakt für die Damen 50 in der Niederrheinliga

Foto-Mannschaft_1.Damen50--2014Nach dem Abstieg aus der Regionalliga demonstrierten die Damen 50 von Rot-Weiß Dinslaken beim ersten Spieltag in der Niederrheinliga eindrucksvoll ihre Stärke und schlugen den TC Rot-Weiß Goch überraschend klar mit 9:0 Punkten. In der ersten Runde sorgten Gunda Jacks, Birgit van Beuningen und Hella Hagena mit deutlichen Zweisatzsiegen für die Führung, die dann ebenso deutlich von Gaby Meier, Doro Kutz und Gisela Barth ausgebaut werden konnte. In den Doppeln hatten die Rot-Weißen zwar etwas mehr Mühe mit ihren Gegnerinnen, gaben aber am Ende weder im Einzel noch im Doppel einen Satz ab. So war der erste Spieltag ein voller Erfolg und hoffentlich ein gutes Omen für die nächsten Spiele.

Gabriele Meier, Mannschaftsführerin

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung