Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Information zur Eintragung des 3. Satzes (Match-Tie-Break)

TVN© TVNDer Sportausschuss des Tennis Verband Niederrhein hat beschlossen, dass ab der Sommersaison 2014 das tatsächlich gespielte Ergebnis des „Match-Tie-Break“ in den Spielbericht eingetragen werden muss.

Damit passt sich der Tennis-Verband Niederrhein an das in anderen Landesverbänden bereits übliche Eingabeformat an.

Beispiel:
Wurde bisher im 3. Satz (Match-Tie-Break) 7:6 eingetragen wird zukünftig 10: 6 oder 4:10 dort eingetragen.

Im Anhang finden Sie ein Beispiel-Spielbericht.

Autor:TVN
Geschrieben am: 30 Apr 2014
Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

-JugendMedenspiele-

Es stand für die U9 das zweite Spiel in dieser Saison an. Auf heimischer Asche hatten wir nicht nur mit dem Gegner, sondern auch...

Medenspiele

Spannender Saisonauftakt für die 1. Herren 55 in der 2. VL Zu einem überaus spannenden wenn nicht sogar dramatischen Auftakt kam es am Samstag...