Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

Information zur Eintragung des 3. Satzes (Match-Tie-Break)

TVN© TVNDer Sportausschuss des Tennis Verband Niederrhein hat beschlossen, dass ab der Sommersaison 2014 das tatsächlich gespielte Ergebnis des „Match-Tie-Break“ in den Spielbericht eingetragen werden muss.

Damit passt sich der Tennis-Verband Niederrhein an das in anderen Landesverbänden bereits übliche Eingabeformat an.

Beispiel:
Wurde bisher im 3. Satz (Match-Tie-Break) 7:6 eingetragen wird zukünftig 10: 6 oder 4:10 dort eingetragen.

Im Anhang finden Sie ein Beispiel-Spielbericht.

Autor:TVN
Geschrieben am: 30 Apr 2014
Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.