Die Bezirksmeister stehen fest

Die Sieger der Bezirksmeisterschaft 2017

In der vergangenen Woche kämpften die rund 80 Turnier-Teilnehmer auf unserer Anlage um die Titel der Bezirksmeisterschaft der offene Klasse Damen/Herren sowie um die der männlichen Senioren. Mit 13 Teilnehmern waren wir als Gastgeben gut im Rennen und erhofften uns den ein oder anderen Titel, aber am letzten Sonntag dann bei strahlenden Sonnenschein und endlich tennistauglichen Temperaturen waren zu den endgültigen Entscheidungen nur noch Dorothee Schmelt (offene Damen) sowie Markus Giesen (Herren 55) übrig. Diese mussten sich aber dann im Finale leider auch geschlagen geben und mit einen immer noch sehr erfolgreichen 2. Platz zufrieden stellen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Für das nächste Jahr wünscht sich Dorothee Schmelt besonders etwas mehr Mut bei den Damen, denn aus unserem Verein haben sich nur 2 Damen zur Anmeldung getraut und auch insgesamt war das Feld mit nur 13 Damen aus dem gesamten Bezirk etwas spärlich besetzt. Außerdem kam im Damenbereich keine einzige Klasse der Senioren zustande. Hier ist also für nächstes Jahr noch gut Luft nach oben.

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung