Hallen-Clubmeisterschaft 2019 abgesagt

Bildvorlage: tennisplatz-tennis @ Free-Photos – pixabay.com© Bildvorlage: Free-Photos – pixabay.com

Hallo Sportsfreunde,

leider müssen wir die Clubmeisterschaften am 09.02.2019 aus organisatorischen Gründen absagen.

Wir finden es mindestens genau so schade wie ihr, aber so kurzfristig war es leider nicht so machbar wie wir es uns vorgestellt hatten. So haben wir uns in Absprache mit dem Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.

Eure Uli & Christina

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung