1. Herren 40 feiern direkten Wiederaufstieg

Nachdem äußerst unglücklichen Abstieg letzte Saison aus der BKB stand bereits vor dem letzten Spieltag der direkte Wiederaufstieg fest.

Unsere letztes Spiel fand am Sonntag den 30.06.24 bei unseren Dinslakener Nachbarn „BW Dinslaken“ statt. Aufgrund der Wetterlage konnten wir erst gegen 14:00 Uhr starten. Die Jungs von BW konnten sich ebenfalls mit einem Sieg den Aufstieg sichern. Wir wollten natürlich unsere weiße Weste behalten und ungeschlagen durch die Saison gehen. In der ersten Einzelrunde verlor Stefan sehr knapp 2 mal im Tiebreak. Christian gewann in seinem 1. Medenspiel furious mit 6:2 und 6:3. Lars gewann ebenfalls in seinem 1. Medenspiel glatt mit 6:4 und 6:2.

In der zweiten Einzelrunde verlor Kim knapp im Matchtiebreak. Ebenso im Matchtiebreak verlor Marcel in seinem erst 2. Medenspiel seine Partie. Auf dem Center Court sahen wir ein hochklassiges Match der beiden Kim Du-Won und Markus Liesen. Den ersten Satz holte sich Markus, anschließend gewann Du-Won den 2. Satz mit 6:4. Den anschließenden Matchtiebreak gewann Markus mit 10:6.

Somit stand es nach allen Einzeln 3:3.

Somit war für beide Mannschaften noch alles drin. Im 1. Doppel hatten Markus mit Thilo wenig Chancen gegen Du-Won/ Frank und verloren glatt 6:2 und 6:0. Im zweiten Doppel gewannen Steffen/ Thilo glatt mit 6:2 und 6:1 gegen Christian/ Roland.

Alles entschied sich dann im letzten Doppel. Den ersten Satz gewannen die Blau Weißen Torsten/ Christian mit 6:0. Jörg und Marcel erkämpften sich den 2. Satz mit 6:2. Alle sahen gespannt zu und sahen einen dramatischen Matchtiebreak. Die Jungs von Blau Weiß Dinslaken gewannen schließlich mit 10:7 und stiegen somit ebenfalls in die BKB auf!

1.Herren 40:

Somit konnten sich beide Mannschaften freuen, und wir verbrachten gemeinsam einen netten Abend bei kühlen Getränken und leckerem italienischen Essen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung