Spaßmixedturnier war ein voller Erfolg

Nachdem die Anmeldeliste schon im Januar voll war, haben sich noch einige Interessierte in die Warteliste eingetragen und konnten durch Absagen noch nachrutschen.

Am Samstag waren dann 29 aktive SpielerInnen am Start. Nach anfänglichen Lichtproblemen auf Platz 1 hat das Turnier dank allen gut gelaunten TeilnehmerInnen wie geplant einen lustigen Verlauf mit guten Spielen genommen.

Eine Wiederholung im Sommer in Form des gewohnten Schleifchenturniers wurde von allen gewünscht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung