Dinslakener Doppel LK-Cup

Liebe Mitglieder,

es folgt ein wenig Werbung in eigener Sache: Wir haben uns überlegt, dass bevor die Hallensaison zu Ende geht und sich unser Sport wieder nach draußen verlagert, noch ein eigenes Turnier zu veranstalten.

Gespielt wird am Wochenende 23./24.03.2024 bei uns in der Halle.

Mit Blick auf die ausgeschrieben Konkurrenzen sollte für jeden was dabei sein. Als Highlight ist das K.O.-System zu nennen!

Weitere Details findet ihr unter folgendem Link:
https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=615030

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – gerne natürlich auch aus den eigenen Reihen!

Yannick, Julia, Simon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung