Abfrage Jugend-Medenspiele Sommer 2024

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

die Vorbereitungen für die Mannschaftsspiele im kommenden Sommer haben bei uns begonnen, und wir möchten gerne wissen, ob ihr Interesse habt, an den Medenspielen für unseren Verein teilzunehmen. Bis Ende Januar müssen wir die Mannschaften verbindlich melden, daher ist es uns wichtig, zeitnah von euch zu hören.

Die Medenspiele, mit etwa fünf Spielen pro Altersklasse, sind voraussichtlich von Ende April bis Mitte September geplant, wobei die Sommerferien ausgenommen sind. Wir würden uns sehr freuen, euch in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wenn euer Kind neu im Tennissport ist (vor allem U8 & U9) und ihr unsicher seid, ob ihr Kind für die Medenspiele melden sollt, dann sprecht uns einfach an.

Bitte teilt uns bis spätestens 12.01.2024 mit, ob ihr oder euer Kind an den Medenspielen teilnehmen möchtet. Eine Rückmeldung über dieses Formular wäre uns besonders willkommen. Gebt dabei auch bitte an, ob ihr bzw. euer Kind in einer oder zwei Jugend-Altersklassen mitspielen möchte.

Da jede Mannschaft zwingend eine/n erwachsene/n Mannschaftsführer*in benötigt, suchen wir engagierte Eltern, die diesen Posten übernehmen. Wenn ihr dazu bereit seid, setzt bitte entsprechend den Haken im Formular.

Mit einer positiven Rückmeldung gehen wir davon aus, dass wir fest mit einem Einsatz in der entsprechenden Mannschaft planen können. Da wir die Mannschaften verbindlich melden, ist es entscheidend zu wissen, dass genügend Spieler*innen einsatzbereit sind. Ein späterer kostenpflichtiger Rückzug oder das unvollständige Antreten zu Spielen wäre bedauerlich.

Um sicherzustellen, dass euch die zukünftigen Mannschaftsführer*innen erreichen können, bitten wir euch, auch wenn schon geschehen, uns nochmal eure Kontaktdaten mitzuteilen. Das hilft uns bereits hinterlegten Daten zu überprüfen, falsche Daten zu korrigieren und fehlende Daten zu ergänzen.

Wir wünschen allen Familien ein glückliches neues Jahr und hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Medensaison!

Herzliche Grüße,

Dorothee Schmelt & Christina Grams
E-Mail: jugendwart@rotweiss-dinslaken.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung