Beim Mixedturnier stand der Spaß klar im Vordergrund

Am 26.11.2022 trafen sich 31 spielwütige Rot-Weiße gemischten Geschlechts und Alters, um zwischen 18 und 23 Uhr in der Halle an der Gneisenaustraße den Schläger zu schwingen. Mit dem Titel der Veranstaltung „Spaß-Mixed-Turnier“ war eigentlich alles gesagt. Es wurden Mixed-Doppel gespielt, wobei die Plätze und Paarungen jeweils zufällig ausgelost wurden.

In den jeweils 25 Minuten Spielzeit pro Partie wurden sämtliche Tennis-Register gezogen und spätestens, nachdem die Filzkugeln erneuert wurden, kam richtig Spiellaune auf. Auch wenn der Spaß klar im Vordergrund stand, kamen alle Teilnehmer auf ca. zweieinhalb Stunden Spielzeit, so dass auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam.

Verpflegt wurde die Gesellschaft von Biggi und Petra, die mit Lasagne und Getränken die Moral auf einem stabilen Niveau halten konnten. Da es keine Wertung, Preise noch Pokale gab, waren alle Teilnehmer am Ende des Abends Sieger und nicht nur um Spielpraxis, sondern auch um einen Abend im Winterclubhaus reicher.

Vielen Dank an Anja und Stephan Fortkort, die das Event in Abstimmung mit Biggi organsiert haben. Es können alle Mitglieder in Abstimmung mit der Gastronomie Veranstaltungen auf die Beine stellen, die das Clubleben bereichern. Also lasst euch etwas einfallen!

Autor: Anatol Sostmann

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung