Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Beim Mixedturnier stand der Spaß klar im Vordergrund

Die Teilnehmer beim Mixedturnier

Am 26.11.2022 trafen sich 31 spielwütige Rot-Weiße gemischten Geschlechts und Alters, um zwischen 18 und 23 Uhr in der Halle an der Gneisenaustraße den Schläger zu schwingen. Mit dem Titel der Veranstaltung „Spaß-Mixed-Turnier“ war eigentlich alles gesagt. Es wurden Mixed-Doppel gespielt, wobei die Plätze und Paarungen jeweils zufällig ausgelost wurden.

In den jeweils 25 Minuten Spielzeit pro Partie wurden sämtliche Tennis-Register gezogen und spätestens, nachdem die Filzkugeln erneuert wurden, kam richtig Spiellaune auf. Auch wenn der Spaß klar im Vordergrund stand, kamen alle Teilnehmer auf ca. zweieinhalb Stunden Spielzeit, so dass auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam.

Verpflegt wurde die Gesellschaft von Biggi und Petra, die mit Lasagne und Getränken die Moral auf einem stabilen Niveau halten konnten. Da es keine Wertung, Preise noch Pokale gab, waren alle Teilnehmer am Ende des Abends Sieger und nicht nur um Spielpraxis, sondern auch um einen Abend im Winterclubhaus reicher.

Vielen Dank an Anja und Stephan Fortkort, die das Event in Abstimmung mit Biggi organsiert haben. Es können alle Mitglieder in Abstimmung mit der Gastronomie Veranstaltungen auf die Beine stellen, die das Clubleben bereichern. Also lasst euch etwas einfallen!

Autor: Anatol Sostmann

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung


Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!
Liste(n) auswählen:

Aktuelles

Tennisclub

Beim diesjährigen Jahresabschluss kurz vor Weihnachten veranstaltete der Vorstand chinesisches Life Cooking im Wok für seine Mitglieder und Freunde.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 28.12.2022 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen gegangen: Hallo lieber «Vorname» «Nachname»,...