Peter Szöke hinterlässt bei Rot-Weiss eine nicht zu schließende Lücke

Der Tennisclub Rot Weiß Dinslaken trauert.

Peter Szöke, der langjährige Vereinstrainer unseres Tennisclubs, ist am vergangenen Donnerstag, kurz vor seinem 75. Geburtstag, verstorben.

Wir verlieren nicht nur einen hervorragenden und kompetenten Trainer, sondern auch einen großartigen Menschen. Seine stets freundliche und zuvorkommende Art, sowie sein Ballgefühl werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir haben Peter Szöke, dem der Verein sehr am Herzen gelegen hat, viel zu verdanken und werden sein Andenken in Ehren halten.


Mehr zu Peter Szöke in dem Nachruf von Timo Kiwitz in der NRZ

IN MEMORIAM PETER SZÖKE

Zum Nachruf von TVN

 


Eine Legende ist von uns gegangen…

Zum Nachruf von Tennis Ungarn

Trauer: Péter Szőke, mehrfacher Tennis-Nationalspieler, ist in verstorben

Zum Nachruf in der ungarischen Zeitung Nemzeti Sport

Die ungarische Tennislegende ist gestorben

Zum Nachruf in der ungarischen Zeitung index


 

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung