Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Volksbank Jugend-Cup 2022

Hast du Lust auch dieses Jahr wieder am Jugend-Cup teilzunehmen? Das Turnier hat den Sponsor gewechselt und wird nun Volksbank Jugend-Cup heißen. Ansonsten bleibt alles beim alten und wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viele spannende Matches und glückliche Gewinner.

Hast du Lust auch dieses Jahr wieder am Jugend-Cup teilzunehmen? Das Turnier hat den Sponsor gewechselt und wird nun Volksbank Jugend-Cup heißen. Ansonsten bleibt alles beim alten und wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viele spannende Matches und glückliche Gewinner. Die Begegnungen der U12-offene Klasse fließen wieder in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt ihr könnt zusätzlich noch LK-Punkte sammeln.

Die Sieger der jeweiligen Konkurrenzen erhalten Pokale und Sachpreise. Alle Spieler gewinnen im Rahmen der Spielertombola einen Preis.

Der Volksbank Jugend-Cup findet vom 22. – 25. September 2022 statt.

Wichtig für Jugend-Mitglieder:

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Jugend-Vereinsmitglieder hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Titel zu sichern.
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert deshalb seine Jugend-Mitglieder mit 13 Euro des Startgeldes.
Somit ist von Jugend-Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 10 Euro zu bezahlen!!!

Weitere Infos:

findest du im Turnierportal und in der Ausschreibung:
Turnierportal mybigpoint: Hier gehts zu mybigpoint
Ausschreibung: Hier gehts zur Ausschreibung
Plakat: Hier gehts zum Plakat

Die Anmeldung:

Bitte registriert euch (eure Kinder) auf dem Portal mybigpoint, falls noch nicht vorhanden, und ruft dann über den Link das Turnier auf. Nun müsst ihr auf den grünen Button „Spieler-Onlinemeldung“ klicken. Jetzt könnt ihr euch durch das ausfüllen des Formulars zum Turnier anmelden. Bitte in den Bemerkungsfeld falls nötig Ausschlusstermine angeben (z.B. Fr. Schule bis 16 Uhr). Wir werden dann versuchen diese bei der Spielplanung zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Jetzt nur noch unten auf „Anmelden“ klicken und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls ihr keine Bestätigung erhaltet, fragt bitte noch mal nach, denn dann ist wahrscheinlich etwas schief gegangen.

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi & Sascha Nolte
E-Mail:   turniere@rotweiss-dinslaken.de
Handy: 0151 / 44531195 | 0174 / 2097054

 

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung


Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!
Liste(n) auswählen:

Jugend-Turnier Empfehlungen

Cupra Leiting Midcourtserie

29.01.2023

Kalisch Sportzentrum Bocholt

Anmeldung

 

Kleinfeldserie Cup der Sparkasse Westmünsterland

05.02.2023, 12.03.2023

Kalisch Sportzentrum Bocholt

Infos

Anmeldung 05.02.2023

Anmeldung 12.03.2023

 

Grün-Weiß Rhede Cup (U12-U16)

03.03.2023 – 05.03.2023

TC Grün Weiß Rhede

Anmeldung

 

Ostermanns Cup (U10-U18)

13.04.2023 – 16.04.2023

Kalisch Sportzentrum Bocholt

Anmeldung

 

Fronleichnam Cup (U10-U18)

08.06.2023 – 11.06.2023

Kalisch Sportzentrum Bocholt

Anmeldung

 

Sparkasse Westmünsterland Cup (U10-U18)

30.06.2023 – 02.07.2023

Kalisch Sportzentrum Bocholt

Anmeldung

 

Jugend-Bezirksmeisterschaft (U8-U18)

11.06.2023 – 18.06.2023

TC Rot-Weiss-Dinslaken

Anmeldung

 

Aktuelles

Tennisclub

Beim diesjährigen Jahresabschluss kurz vor Weihnachten veranstaltete der Vorstand chinesisches Life Cooking im Wok für seine Mitglieder und Freunde.

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 28.12.2022 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen gegangen: Hallo lieber «Vorname» «Nachname»,...