Wir haben einen neuen 2. Sportwart

Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer 2. Sportwart gewählt. Steffen Tackenberg übernimmt nun die Rolle von Nils Watenphul, der zum Ende des letzten Jahres auf eigenen Wunsch durch einen studiumsbedingten Ortswechsel ausgeschiedenen ist.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei Nils für seinen engagierten Einsatz in unserem Verein bedanken.

Wer ist Steffen Tackenberg?

Steffen Tackenberg

Einige von euch werden ihn bestimmt schon kennen, aber für die Mitglieder, die ihn noch nicht kennengelernt haben, möchten wir ihn euch kurz vorstellen.

Steffen wurde am 05.04.1977 in Düsseldorf geboren und ist beruflich bei der Volksbank Rhein-Lippe als Leiter Private Banking tätig. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern hier bei uns in Dinslaken.

Neben seiner Familie ist der Sport sein wichtigstes Hobby. Hierbei zieht es ihn natürlich auf die Rot-Weiß Tennisanlage, aber auch zum Skifahren immer wieder in die Berge. Außerdem joggt er gerne und reist um neue Orte zu entdecken.

Er freut sich darauf, den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung