Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

Abschlussbericht der 1.Juniorinnen U15

1.Juniorinnen U15:

Die Mädchen haben erfolgreich die Klasse gehalten.

Es ist eine junge Mannschaft, bei der einige Mädchen zum ersten Mal an den Medenspielen teilgenommen haben. Viele Erfahrungen konnten gesammelt werden und alle freuen sich auf die nächste Saison.

Autor: Petra Spannagel

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!
Liste(n) auswählen:

Aktuelles

Tennisclub

Mixedturnier am Samstag, den 26.11.2022 ab 18:00 Uhr. Die Paarungen werden wie immer gelost bzw. gewechselt. Gern Einzelanmeldungen. Die Hallenkosten werden auf alle Teilnehmer/innen...

-JugendTurniere-

83 Jungstars hatten sich im Vorfeld für die Teilnahme an dem Cup angemeldet, davon waren 26 Teilnehmer aus unserem Verein dabei um die Titel...