Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

Abschlussbericht der 1.Junioren U15

Junioren U15

Das letzte Medenspiel am vergangenen Sonntag gegen den Oberhausener THC gewannen die Jungs zuhause 5:1.

Leider verloren sie in der Vorwoche auch mit Verletzungspech beim TC Wesel-Büderich 4:2 und verpassten so ganz knapp den Aufstieg trotz drei souveränen Siegen und nur einer Niederlage.

Die Jungs hatten viel Spaß und waren ein tolles Team.

Autor: Yvonne Raba

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Tennisclub

Hiermit lade ich Sie herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des TC-Rot-Weiß-Dinslaken am 07.11.2021 um 11:00 Uhr im Clubhaus ein. ...

-JugendMedenspiele-

Die Mädchen haben erfolgreich die Klasse gehalten. Es ist eine junge Mannschaft, bei der einige Mädchen zum ersten Mal an den Medenspielen teilgenommen haben....