Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Platzaufbereitung

Liebe Tennisfreunde,

es gibt einen Lichtblick am Horizont. Es ist erlaubt, im Freien mit einer weiteren Person, oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt Tennis zu spielen. Das kann natürlich nur stattfinden, wenn die Plätze spielbereit sind. Aufgrund des Schnees und der frostigen Kälte sind unsere Plätze zur Zeit nicht bespielbar. In der 11. bzw. 12 KW werden die Plätze für die neue Saison aufbereitet, wenn nicht ein Schlechtwetter Einbruch uns einen Strich durch die Rechnung macht. Also können wir uns, wenn alles gut geht, noch vor Ostern auf den Plätzen wiedersehen. Da Vorfreude die schönste Freude ist, sollten wir uns schon jetzt auf diesen Termin freuen.

Bis bald auf dem Tennisplatz.

Euer Vorstand

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Verlauf der Covid-19-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Entschränkungen und Unwägbarkeiten wird der TVN erst nach...

Medenspiele

Start in den Juni verschoben Aufgrund der Pandemie-Entwicklung – insbesondere der Reisebeschränkungen, Quarantäne- und Hygienevorschriften – und den daraus resultierenden fehlenden Vorbereitungsmöglichkeiten der Spieler*innen...