Platzaufbereitung

Liebe Tennisfreunde,

es gibt einen Lichtblick am Horizont. Es ist erlaubt, im Freien mit einer weiteren Person, oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt Tennis zu spielen. Das kann natürlich nur stattfinden, wenn die Plätze spielbereit sind. Aufgrund des Schnees und der frostigen Kälte sind unsere Plätze zur Zeit nicht bespielbar. In der 11. bzw. 12 KW werden die Plätze für die neue Saison aufbereitet, wenn nicht ein Schlechtwetter Einbruch uns einen Strich durch die Rechnung macht. Also können wir uns, wenn alles gut geht, noch vor Ostern auf den Plätzen wiedersehen. Da Vorfreude die schönste Freude ist, sollten wir uns schon jetzt auf diesen Termin freuen.

Bis bald auf dem Tennisplatz.

Euer Vorstand

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung