Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Jugend-Bezirksmeisterschaften 2020 haben ihre Sieger gefunden

Die Tennis Jugend-Bezirksmeisterschaften des TVN-Bezirk 2 fanden am vergangenen Wochenende beim TC-Rot-Weiß-Dinslaken einen erfolgreichen Abschluss.

Lars Watenphul

Pokale und Preise

Die Tennis Jugend-Bezirksmeisterschaften des TVN-Bezirk 2 fanden am vergangenen Wochenende beim TC-Rot-Weiß-Dinslaken einen erfolgreichen Abschluss.

164 Jugendspieler waren in diesem Jahr zum Kampf um den Titel angetreten.

Bis in das Finale schafte es aus unserem Verein lediglich Lars Watenphul, der sich dort aber dem stärkeren Titelverteidiger Paul Gayk mit 6:2, 6:1 geschlagen geben musste.

Die Erfolge unseres Vereins:
Jungen U18 – 2. Platz: Lars Watenphul
Jungen U9   – 2. Platz: Felix Meinen

Die weiteren Ergebnisse können über die Portale mybigpoint oder nuLiga unter folgenden Adressen eingesehen werden:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=436032
https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=436032&federation=TVN

Hier einige Eindrücke:

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...