Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Clubmeisterschaft 2020 – Jetzt anmelden

Die Clubmeisterschaft steht vor der Tür und ihr könnt euch ab sofort anmelden! Ich, Thorsten Bosa, habe es von Uli Nilles, die es in der Vergangenheit sehr gut organisiert hat, übernommen. Trotz „Corona Kriese“ haben wir uns entschlossen diesen vereinsinternen Wettbewerb durchzuführen.

<a href="https://pixabay.com/de/tennis-schl%C3%A4ger-silhouetten-spieler-78390/" target="_blank" rel="noopener noreferrer">@ geralt – pixabay.com</a>

 

Anmeldeschluss verlängert!

Liebe Tennisfreunde,

aufgrund der Probleme bei den beiden Websites zur Turnieranmeldung wird die Anmeldefrist bis zum 07.06.2020 verlängert. Ich habe im Clubhaus eine Liste ausgelegt wo sich jeder ohne große Hürden eintragen kann, per Email (clubmeisterschaft@rotweiss-dinslaken.de) geht natürlich auch weiterhin.

Also ran an den Speck und noch heute anmelden!

Sportliche Grüße
Thorsten Bosa


Die Clubmeisterschaft steht vor der Tür und ihr könnt euch ab sofort anmelden!

Ich, Thorsten Bosa, habe es von Uli Nilles, die es in der Vergangenheit sehr gut organisiert hat, übernommen. Trotz „Corona Krise“ haben wir uns entschlossen diesen vereinsinternen Wettbewerb durchzuführen. Ich habe jetzt erstmal nicht sehr viel geändert, außer dass ich je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Konkurrenzen einen Gruppenmodus plane, so das jeder mehrere Spiele hat.

Die Finals werden an einem Wochenende Anfang September stattfinden. Meldeschluss ist der 07.06.2020, danach findet dann die Auslosung statt.

Folgende Konkurrenzen werden angeboten:

Einzel:

  • Damen 1 (offen)
  • Damen 2 (LK 18 bis 23)
  • Damen 3 – Rookie (LK 23 mit max 3 Jahre Medenspiel-Erfahrung und Anfänger ohne LK)
    .
  • Herren 1 (offen)
  • Herren 2 – Senior (Alter 40-70 Jahre)
  • Herren 3 – Rookie (LK 23 mit max 3 Jahre Medenspiel-Erfahrung und Anfänger ohne LK).

Doppel:

  • Herren Doppel
  • Damen Doppel
  • Mixed Doppel
    .

Hier die Regeln der Clubmeisterschaften:

  • Es wird nach den aktuellen Hygienemaßnahmen des Landes NRW gespielt!
  • beide Spieler / Doppel kümmern sich zeitnah um den nächsten Spieltermin.
  • bei Problemen (z.B. der Terminabsprache) bitte die Organisatoren informieren.
  • Kommt kein Spiel zustande, werden die Spieler dieser Runde gestrichen, so dass ein Fortführen der darauf folgenden Spiele möglich ist.
  • Wird ein vereinbarter Termin 3 mal von der gleichen Spielerpartei abgesagt, ist der Gegner automatisch eine Runde weiter.
  • Die Spieltermine werden bitte auf dem Spielplan angegeben, um Zuschauern die Möglichkeit zu geben, die Spiele verfolgen zu können.
  • Die Gewinner der Partie MÜSSEN SOFORT eingetragen werden. Nur so können die nächsten Spiele automatisch weiterlaufen.
  • Die vorgegebenen Zeitabschnitte sind unbedingt einzuhalten!
  • Jeder Spieler/ jede Spielerpaarung bringt eine ungeöffnete Packung (4 Tennisbälle) der Marke Dunlop Tournament mit zum Spiel. Eine Packung wird für das Spiel verwendet. Der Verlierer der Begegnung bekommt diese Bälle am Ende des Spiels. Die ungeöffnete Packung erhält der Gewinner für das nächste Spiel.

 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt Online über nuLiga / mybigpoint unter den folgenden Adressen:
https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=446422&federation=TVN
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=446422

Falls Probleme bei der Anmeldung auftreten, bitte eine E-Mail mit den Daten schicken, dann tragen wir euch in die Meldeliste ein.

Als Ansprechpartner für die Clubmeisterschaft steht Euch Thorsten Bosa gerne zu Verfügung.
Handy: 0173 / 3932107
E-Mail: clubmeisterschaft@rotweiss-dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Der Tennis-Verband Niederrhein hat die im November nicht wahrnehmbaren Spieltermine der Winterhallenrunde neu terminiert und auch ein Vorgehen für den Fall festgelegt, dass das...

Tennisclub

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist der Sport in geschlossenen Räumen bis zum 30.11.2020 untersagt. Somit sind wir gezwungen, unsere Halle ab Montag, den 2.11.2020...

Tennisclub

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, die mit Wirkung vom 02.11.2020 gelten, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr verschieben.

Top 5 des Monats