Stadtmeisterschaften: Herren hatten reichlich Spaß bei der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Herren 40/50 hatten bei der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft eine gemeinsame Brauerei After-Work-Führung gewonnen. Diese fand nur am vergangenen Donnerstag in der König-Brauerei in Duisburg statt.

Die Tennis-Herren konnten einen genussvollen Feierabend direkt in der Brauerei verbringen und erlebten eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe. Als Highlight genoss die Gruppe zu frisch gezapftem König Pilsener den Imbiss „Königliches Dreierlei“ (kleine Schweinshaxe, Frikadelle und Currywurst mit Brötchen).

Alle hatte hierbei reichlich Spaß und haben sich sehr über dieses tolle Event gefreut.

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top