Stadtmeisterschaften: Herren hatten reichlich Spaß bei der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Herren 40/50 hatten bei der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft eine gemeinsame Brauerei After-Work-Führung gewonnen. Diese fand nur am vergangenen Donnerstag in der König-Brauerei in Duisburg statt.

Die Tennis-Herren konnten einen genussvollen Feierabend direkt in der Brauerei verbringen und erlebten eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe. Als Highlight genoss die Gruppe zu frisch gezapftem König Pilsener den Imbiss „Königliches Dreierlei“ (kleine Schweinshaxe, Frikadelle und Currywurst mit Brötchen).

Alle hatte hierbei reichlich Spaß und haben sich sehr über dieses tolle Event gefreut.

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung