Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Stadtmeisterschaften: Herren hatten reichlich Spaß bei der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Herren 40/50 hatten bei der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft eine gemeinsame Brauerei After-Work-Führung gewonnen. Diese fand nur am vergangenen Donnerstag in der König-Brauerei in Duisburg statt.

Die Tennis-Herren konnten einen genussvollen Feierabend direkt in der Brauerei verbringen und erlebten eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe. Als Highlight genoss die Gruppe zu frisch gezapftem König Pilsener den Imbiss „Königliches Dreierlei“ (kleine Schweinshaxe, Frikadelle und Currywurst mit Brötchen).

Alle hatte hierbei reichlich Spaß und haben sich sehr über dieses tolle Event gefreut.

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.