Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Stadtmeisterschaften: Herren hatten reichlich Spaß bei der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Herren 40/50 hatten bei der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft eine gemeinsame Brauerei After-Work-Führung gewonnen. Diese fand nur am vergangenen Donnerstag in der König-Brauerei in Duisburg statt.

Die Tennis-Herren konnten einen genussvollen Feierabend direkt in der Brauerei verbringen und erlebten eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe. Als Highlight genoss die Gruppe zu frisch gezapftem König Pilsener den Imbiss „Königliches Dreierlei“ (kleine Schweinshaxe, Frikadelle und Currywurst mit Brötchen).

Alle hatte hierbei reichlich Spaß und haben sich sehr über dieses tolle Event gefreut.

Autor

"Webmaster Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!
Liste(n) auswählen:

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Tennisclub

Am 26.11.2022 trafen sich 31 spielwütige Rot-Weiße gemischten Geschlechts und Alters, um zwischen 18 und 23 Uhr in der Halle an der Gneisenaustraße den...

-JugendTurniere-

83 Jungstars hatten sich im Vorfeld für die Teilnahme an dem Cup angemeldet, davon waren 26 Teilnehmer aus unserem Verein dabei um die Titel...