Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Turniere

Stadtmeisterschaften: Herren hatten reichlich Spaß bei der Brauerei After-Work-Führung

Die Gewinner der Herren 40/50 hatten bei der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft eine gemeinsame Brauerei After-Work-Führung gewonnen. Diese fand nur am vergangenen Donnerstag in der König-Brauerei in Duisburg statt.

Die Tennis-Herren konnten einen genussvollen Feierabend direkt in der Brauerei verbringen und erlebten eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe. Als Highlight genoss die Gruppe zu frisch gezapftem König Pilsener den Imbiss „Königliches Dreierlei“ (kleine Schweinshaxe, Frikadelle und Currywurst mit Brötchen).

Alle hatte hierbei reichlich Spaß und haben sich sehr über dieses tolle Event gefreut.

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Klicke zum kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Turnier Empfehlungen

Aktuelles

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup fand vom 25. – 27. September 2020 auf unserer Anlage statt. Spannende Matches warteten auf alle Mitspieler und Zuschauer!

Jugend

Tennis ist schon lange keine Sportart mehr, die der Elite vorbehalten ist. Trotzdem gibt es immer noch viele Familien, die es sich finanziell nicht...

Medenspiele

Am Samstag stand unser letzter Spieltag in der Sommersaison an. Da der Spieltag nicht mehr am Tabellenergebnis rütteln konnte, gingen wir ganz entspannt in...