Dinslakener Elspass-Jugend-Cup 2019

Hast du Lust wieder am Elspass-Jugend-Cup teilzunehmen? Dann aufgepasst, denn auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf viele spannende Matches und glückliche Gewinner. Außerdem fließen die Begegnungen U12-U21 wieder in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt ihr könnt zusätzlich noch LK-Punkte sammeln.

Der Elspass-Jugend-Cup findet in diesem Jahr vom 27. – 29. September 2019 statt.

Der Meldeschluss ist am 22.09.2019.

Wichtig für Mitglieder:

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Jugend-Vereinsmitglieder hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Titel zu sichern.
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert für seine Mitglieder 13 Euro des Startgeldes.
Somit ist von Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 10 Euro zu bezahlen!!!

Weitere Infos:

findest du im Turnierportal mybigpoint / nuLiga und in der Ausschreibung:
Turnierportal mybigpoint: Hier gehts zu mybigpoint
Turnierportal nuLiga: Hier gehts zu nuLiga
Ausschreibung: Hier gehts zur Ausschreibung
Plakat: Hier gehts zum Plakat

Die Anmeldung:

Einfach den Link „Hier gehts zur Anmeldung“ anklicken und dort das Formular ausfüllen und bitte in den Bemerkungsfeld falls nötig Ausschlusstermine angeben (z.B. Fr. Schule bis 16 Uhr). Wir werden dann versuchen diese bei der Spielplanung zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Jetzt nur noch die Anmeldung absenden und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls ihr keine Bestätigung erhaltet, fragt bitte noch mal nach, denn dann ist wahrscheinlich etwas schief gegangen.

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi & Sascha Nolte
E-Mail:   jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de
Telefon:  02064 / 50408
Handy: 0151 / 44531195 | 0174 / 2097054

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top