Pfingstturnier 2019

Auch in diesem Jahr war das Pfingstturnier auf unsere Anlage ein tolles Ereignis mit vielen Teilnehmern. Das schlecht angesagte Wetter trübte die Laune der Vereinsmitglieder keines Wegs und veranlasste anscheinend den Wettergott uns wohlgesonnen bis 17:00 Uhr bei bestem Wetter spielen zu lassen;-))

Nach vier Durchgängen standen unsere Finalisten fest. Geehrt wurden in diesem Jahr Petra und Susanne.

Wir würden uns freuen auch bei unserem Winter Spaßturnieren ähnlich viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Ihr habt den Tag zu diesem schönen Ereignis werden lassen.

Autor: Susanna Weber

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top