Pfingstturnier 2019

Auch in diesem Jahr war das Pfingstturnier auf unsere Anlage ein tolles Ereignis mit vielen Teilnehmern. Das schlecht angesagte Wetter trübte die Laune der Vereinsmitglieder keines Wegs und veranlasste anscheinend den Wettergott uns wohlgesonnen bis 17:00 Uhr bei bestem Wetter spielen zu lassen;-))

Nach vier Durchgängen standen unsere Finalisten fest. Geehrt wurden in diesem Jahr Petra und Susanne.

Wir würden uns freuen auch bei unserem Winter Spaßturnieren ähnlich viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Ihr habt den Tag zu diesem schönen Ereignis werden lassen.

Autor: Susanna Weber

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung