Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Pfingstturnier 2019

Auch in diesem Jahr war das Pfingstturnier auf unsere Anlage ein tolles Ereignis mit vielen Teilnehmern. Das schlecht angesagte Wetter trübte die Laune der Vereinsmitglieder keines Wegs und veranlasste anscheinend den Wettergott uns wohlgesonnen bis 17:00 Uhr bei bestem Wetter spielen zu lassen;-))

Nach vier Durchgängen standen unsere Finalisten fest. Geehrt wurden in diesem Jahr Petra und Susanne.

Wir würden uns freuen auch bei unserem Winter Spaßturnieren ähnlich viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Ihr habt den Tag zu diesem schönen Ereignis werden lassen.

Autor: Susanna Weber

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...