Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Pfingstturnier 2019

Auch in diesem Jahr war das Pfingstturnier auf unsere Anlage ein tolles Ereignis mit vielen Teilnehmern. Das schlecht angesagte Wetter trübte die Laune der Vereinsmitglieder keines Wegs und veranlasste anscheinend den Wettergott uns wohlgesonnen bis 17:00 Uhr bei bestem Wetter spielen zu lassen;-))

Nach vier Durchgängen standen unsere Finalisten fest. Geehrt wurden in diesem Jahr Petra und Susanne.

Wir würden uns freuen auch bei unserem Winter Spaßturnieren ähnlich viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Ihr habt den Tag zu diesem schönen Ereignis werden lassen.

Autor: Susanna Weber

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

Am Samstag stand unser letzter Spieltag in der Sommersaison an. Da der Spieltag nicht mehr am Tabellenergebnis rütteln konnte, gingen wir ganz entspannt in...

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup findet vom 25. – 27. September 2020 auf unserer Anlage statt. Die Auslosung hat stattgefunden und die Spieltermine sind geplant. Bitte beachtet,...

Allgemein

Teil 3 der Veröffentlichung zur LK 2.0 befasst sich mit dem Motivationsaufschlag, der wöchentlichen Auswertung, den Boni für bestimmte Wettbewerbe sowie den Aufschlägen bei...