Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendTurniere-

Jugend-Bezirksmeisterschaften 2019

Hallo liebe Jugendlichen, die Jugend-Bezirksmeisterschaften rücken näher und ihr müsst Euch, falls ihr dabei sein wollt, noch schnell anmelden. Am Montag (24.06.2019) ist Meldeschluss. Das Turnier finden in diesem Jahr vom 28.06.2019 – 07.07.2019 auf unserer Anlage statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Jugend-Vereinsmitglieder hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Titel auf heimischer Asche zu sichern.

Jugend-Bezirksmeisterschaften (U8-U18) [RL-J3]
28.06.2019-07.07.2019 – TC Rot-Weiß Dinslaken (Tennis-Bezirk 2)

Hallo liebe Jugendlichen,

die Jugend-Bezirksmeisterschaften rücken näher und ihr müsst Euch, falls ihr dabei sein wollt, noch schnell anmelden. Am Montag (24.06.2019) ist Meldeschluss.

Das Turnier finden in diesem Jahr vom 28.06.2019 – 07.07.2019 auf unserer Anlage statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Jugend-Vereinsmitglieder hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Titel auf heimischer Asche zu sichern.

Der Kleinfeld-Wettbewerb (U8) ist in diesem Jahr wieder als Sichtungstermin der Bezirkstrainer für den Sichtungskader des Bezirkes vorgesehen. Außerdem dürfen sich diese Kinder zusätzlich zum Kleinfeld (U8) auch in Midcourt (U9) anmelden. Mit der Sichtung wollen die Bezirkstrainer allen interessierten Kindern aus unserem Bezirk die Möglichkeit geben, sich für ein einjähriges Sichtungstraining des Bezirkes zu empfehlen. Wir weisen darauf hin, dass diese Sichtung den verantwortlichen Bezirkstrainern einen Überblick verschaffen soll, welche Kinder für eine Förderung in Frage kommen könnten. Dabei spielt nicht der derzeitige Ausbildungsstand der Kinder die Hauptrolle, vielmehr wollen die Bezirkstrainer die grundsätzlichen Voraussetzungen für eine Förderung bei den Kindern sehen.

Bei den Konkurrenzen der U12 und U14 bieten wir neu in diesem Jahr eine Nebenrunde an.

Als besonderes Highlight werden einige Endspiele am letzten Spieltag (So. 07.07.2019) wieder mit einem Stuhlschiedsrichter, Linienrichtern und Balljungen/-mädchen durchgeführt. Hierzu sind wir natürlich wieder auf Eure Mithilfe angewiesen und möchten diese natürlich auch belohnen. Als Balljungen/-mädchen haben wir auch in diesem Jahr, die Kader-Kinder des Bezirkes vorgesehen, welche für ihren Einsatz jeweils ein kostenloses Outfit erhalten. Als Linienrichter(innen) würden wir uns über motivierte Mannschaften (ab 14 Jahre) freuen, welche auch für ihren Einsatz ein kostenloses Team-Shirt erhalten. Für das leibliche Wohl der freiwilligen Helfer werden wir natürlich ebenfalls sorgen. Bitte meldet Euch bei uns falls Ihr Interesse habt uns zu unterstützen.

Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung unter:

Die Anmeldung ist online über die Portale mybigpoint oder nuLiga unter folgenden Adressen möglich:
https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=401929
https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=401929&federation=TVN

Falls Probleme bei der Anmeldung auftreten bitte melden, dann helfen wir Euch gerne weiter.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Liebe Grüße

Gabi Nolte      Mobil: 0151 / 44531195, E-Mail: wettspielleiter_jugend@tvn-bezirk2.de
Sascha Nolte  Mobil: 0174 / 2097054,   E-Mail: sascha.nolte@rotweiss-dinslaken.de

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Am Samstag stand unser letzter Spieltag in der Sommersaison an. Da der Spieltag nicht mehr am Tabellenergebnis rütteln konnte, gingen wir ganz entspannt in...

-JugendTurniere-

Der Elspass-Jugend-Cup findet vom 25. – 27. September 2020 auf unserer Anlage statt. Die Auslosung hat stattgefunden und die Spieltermine sind geplant. Bitte beachtet,...

Allgemein

Teil 3 der Veröffentlichung zur LK 2.0 befasst sich mit dem Motivationsaufschlag, der wöchentlichen Auswertung, den Boni für bestimmte Wettbewerbe sowie den Aufschlägen bei...