1.Junioren U12: Ein Unentschieden gegen TV Jahn Hiesfeld

Die Mannschaften des TV Jahn Hiesfeld und Rot-Weiß Dinslaken

Am 19.05.2019 empfingen unsere Junioren der U12 die Mannschaft vom TV Jahn Hiesfeld.

Schon die vier Einzel boten Spannung und sehenswerte Ballwechsel von Beginn an. Hier konnten sich beide Teams jeweils zwei Siege erspielen. Nun meinte es der Wettergott nicht gut mit uns: Ein Gewitter und einsetzender Starkregen machte das weitere Spiel unmöglich und die Plätze unbespielbar.

Zum Glück konnten die nun anstehenden Doppel in der Halle ausgetragen werden. Auch die beiden Doppel-Begegnungen boten attraktives Tennis: Im ersten spielstark umkämpften Doppel konnten sich unsere Jungs am Ende klar in zwei Sätzen durchsetzen, im zweiten Doppel konnte erst der Match-Tie-Break das Spiel entscheiden und dem Gegner den Sieg in dieser Begegnung sichern.

Abgeschlossen wurde der Tag mit dem gemeinsamen Essen der Kinder im Clubhaus. Nach zwei Begegnungen aller Teams in der Spielgruppe belegt unsere Mannschaft den zweiten Tabellenplatz, das nächste Medenspiel am 31.08.2019 gegen Heißen Mülheim könnte diese Position weiter ausbauen.

Autor: Jens Igel

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung