1.Herren 65: Die Oldies schlagen erstmals zu

In diesem Jahr haben wir es geschafft wieder eine 65er Mannschaft aufzustellen. Voller Vorfreude starteten wir die Vorarbeiten und unter unserem Spielführer Horst Lohbrand stand schnell eine „schlagkräftige Mannschaft“ zur Verfügung.

Am 07.05.2019 ging es dann zum ersten Auswärtsspiel zur Sportgemeinschaft evo-stoag zum OTHC. Mit unserem eigenen Mannschaftsbus fuhren wir geschlossen nach Oberhausen. Bei den Einzelspielen traten Horst Lohbrand, Rolf Marzinzik, Walter van der Horst und Heinrich Neukäter an. Alle gewannen Ihre Einzel, sodass es nach den Einzelspiele schon 4 : 0 für uns Rot Weißen stand. In den Doppeln spielte Jürgen Kranz mit Walter van der Horst und Horst Lohbrand mit Hans-Jochen Drozdek auch die Doppel wurden von uns gewonnen.

Nach einem leckeren Mittagessen mit den ausgesprochen netten „Gegnern“ ging es dann wieder erhobenen Hauptes nach Hause.

Autor: Walter van der Horst

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung