Osterfeuer 2019

Einladung zum diesjährigen Osterfeuer 

Liebe Sportsfreunde,

endlich ist es soweit! Der Sommer steht vor der Tür. Birgit und Hermann haben mittlerweile das frisch herausgeputzte Sommerclubhaus bezogen, das Bier steht kalt, die heilige Asche wurde auf die Plätze gebracht und was für euch alle sicher das Wichtigste ist – sie sind ab sofort spielbereit! Es ist also angerichtet! Die offizielle Eröffnung der Plätze findet wie jedes Jahr traditionell im Rahmen unseres Osterfeuers statt, wozu wir euch, eure Familien und Freunde herzlich einladen. Am kommenden Samstag, den 20.04.2019, freuen wir uns euch ab 18 Uhr begrüßen zu dürfen. Neben den bereits erwähnten Erfrischungen dürft ihr euch auf Leckeres vom Grill und Salate freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt „Das Jazztett Dinslaken“.

Bis dahin,

euer Vorstand

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung