Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Osterfeuer 2019

Die offizielle Eröffnung der Plätze findet wie jedes Jahr traditionell im Rahmen unseres Osterfeuers statt, wozu wir euch, eure Familien und Freunde herzlich einladen. Am kommenden Samstag, den 20.04.2019, freuen wir uns euch ab 18 Uhr begrüßen zu dürfen.

Einladung zum diesjährigen Osterfeuer 

Liebe Sportsfreunde,

endlich ist es soweit! Der Sommer steht vor der Tür. Birgit und Hermann haben mittlerweile das frisch herausgeputzte Sommerclubhaus bezogen, das Bier steht kalt, die heilige Asche wurde auf die Plätze gebracht und was für euch alle sicher das Wichtigste ist – sie sind ab sofort spielbereit! Es ist also angerichtet! Die offizielle Eröffnung der Plätze findet wie jedes Jahr traditionell im Rahmen unseres Osterfeuers statt, wozu wir euch, eure Familien und Freunde herzlich einladen. Am kommenden Samstag, den 20.04.2019, freuen wir uns euch ab 18 Uhr begrüßen zu dürfen. Neben den bereits erwähnten Erfrischungen dürft ihr euch auf Leckeres vom Grill und Salate freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt „Das Jazztett Dinslaken“.

Bis dahin,

euer Vorstand

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Aktuelles

Medenspiele

Bericht zum Saison-Verlauf Zum Start der Medenspiel-Saison 2022 und zu unserer Standortbestimmung ging es im ersten Auswärtsspiel zum starken Team der DJK SF 97/30...

-JugendTurniere-

Der TC Rot-Gold Voerde richtet am Sonntag, 4. September 2022 die "Nispa-Knax-Open 2022" aus, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder ab Jahrgang 2012 und jünger.