Hallen-Clubmeisterschaft 2019 abgesagt

Bildvorlage: tennisplatz-tennis @ Free-Photos – pixabay.com

Leider müssen wir die Clubmeisterschaften am 09.02.2019 aus organisatorischen Gründen absagen. Wir finden es mindestens genau so schade wie ihr, aber so kurzfristig war es leider nicht so machbar wie wir es uns vorgestellt hatten. So haben wir uns in Absprache mit dem Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.

Hallo Sportsfreunde,

leider müssen wir die Clubmeisterschaften am 09.02.2019 aus organisatorischen Gründen absagen.

Wir finden es mindestens genau so schade wie ihr, aber so kurzfristig war es leider nicht so machbar wie wir es uns vorgestellt hatten. So haben wir uns in Absprache mit dem Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.

Eure Uli & Christina

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top