Deutsches Sportabzeichen

Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns, dass so viele von euch Interesse daran haben, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Gemeinsam mit dem SUS 09 Dinslaken konnten wir nun die Termine festmachen.

Im September habt ihr immer dienstags in der Zeit von 17 bis 19 Uhr die Möglichkeit auf der Bezirkssportanlage zu trainieren oder auch schon die ein oder andere Disziplin abzulegen. Nina und/oder ich werden ebenfalls immer vor Ort sein, damit ihr eine Ansprechpartnerin habt. Das Training wird seitens des SUS 09 außerdem von Petra Schlinkert unterstützt, die uns natürlich auch mit Tipps und Tricks in Sachen Technik zur Seite steht.

Am Samstag 06.10.18 wird dann in der Zeit von ca. 10 bis 14 Uhr das Sportabzeichen abgenommen. Es wäre schön, wenn an diesem Tag möglichst viele von euch zur Anlage kommen, damit wir dort die sportliche Aktion gemeinsam begehen können. Am späten Nachmittag beginnt auf der Anlage des TC Rot-Weiß Dinslaken das alljährliche Fest der Medenspieler, in dessen Rahmen auch die Sportabzeichen feierlich übergeben werden.

Hier die Zusammenfassung:

  1. Trainingsmöglichkeiten am 11.09.18, 18.09.18, 25.09.18 und 02.10,18 jeweils von 17 bis 19 Uhr
  2. Abnahme des Deutschen Sportabzeichens am 06.10.2018 von ca. 10-14 Uhr

Bitte meldet euch mit einer kurzen Nachricht bei uns (SMS/Whatsapp), ob ihr am 06.10.18 dabei seid. Die Nachricht sollte außerdem euren vollständigen Namen und das Geburtsdatum enthalten.
Dorothee 0157 / 74406404

Nina 01523 / 1873895

Das Training ist natürlich freiwillig und keine Voraussetzung. Dennoch würden wir gerne eine Whatsapp Gruppe gründen, in der wir uns kurzschließen können, wer wann zum Training kommt. All diejenigen, von denen ich keine Telefonnummer habe und die gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden möchten, müssen uns diese zukommen lassen.

P.S.: Die Information kann natürlich gerne an weitere Interessenten aus dem Verein weitergeleitet werden.

Sportliche Grüße
Dorothee & Nina

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

To Top