Sparkassen Stadtmeisterschaften Dinslaken 2018

Achtung: Der Anmeldeschluss wurde auf Donnerstag 06.09.2018 um 18:00 verlängert!

Dieses Jahr ist es soweit, wir haben alle drei großen Dinslakener Tennisclubs zusammen bekommen und veranstalten gemeinsam nun für euch die Großen Sparkassen Stadtmeisterschaften Dinslaken 2018 für Erwachsene und Jugend. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder hieran teilnehmen und die Chance nutzen sich den Stadtmeister-Titel zu sichern.

Ihr könnt euch jeweils für eine Einzel-, eine Doppel- und eine Mixed-Konkurrenz anmelden. Das Nenngeld beträgt pro Spieler 28 Euro, unabhängig davon ob ihr euch zu einer oder drei Konkurrenzen anmeldet.

Spannende Matches warten auf alle Mitspieler! Außerdem fließen die Begegnungen im Einzel U12-Ü70+ in die Leistungsklassenberechnung mit ein. Das heißt, es können zusätzlich noch LK-Punkte gesammelt werden.

Die Sparkassen Stadtmeisterschaften finden vom 10. – 23. September 2018 auf den Anlagen von TC Rot-Weiß Dinslaken, TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld und Dinslakener TG Blau-Weiß statt.

Der Meldeschluss ist am 06.09.2018 um 18:00 Uhr.

Weitere Infos:

findet ihr im Turnierportal TV-Pro-Online und in unserem Flyer:
Turnierportal: Hier gehts zum Turnierportal
Flyer: Hier gehts zum Flyer

Die Anmeldung:

Um uns bei den vielen Anmeldungen die Arbeit zu erleichtern, haben wir das Turnier über das Turnierportal TV-Pro-Online organisiert und bitten euch deshalb, nach Möglichkeit, eure Meldungen dort selbst durchzuführen.

Einfach den Link „Hier gehts zur Anmeldung“ anklicken und dort bei der entsprechenden Altersklasse/Konkurrenz auf „Hier anmelden!“ klicken. Dann einfach das Formular ausfüllen und bitte in den Bemerkungsfeld falls nötig Ausschlusstermine angeben (z. B. Medenspiele, Schule, Arbeit). Wir werden dann versuchen diese bei der Spielplanung zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Jetzt nur noch das Formular abschicken und schon ist die Anmeldung fertig. Ihr bekommt dann später noch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls Ihr keine Bestätigung erhaltet, fragt bitte noch mal nach, denn dann ist wahrscheinlich etwas schief gegangen.

Wichtig für Jugend-Mitglieder des TC-Rot-Weiß-Dinslaken:
Der TC-Rot-Weiß-Dinslaken sponsert 15 Euro des Startgeldes.

Somit ist von Jugend-Mitgliedern nur ein Betrag in Höhe von 13 Euro zu überweisen!!!

Falls hierbei Probleme auftreten, stehen wir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi Nolte und Sascha Nolte (TC Rot-Weiß Dinslaken)
Udo Krause und Vera Freeman-Kapp 
(TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld)
Christoph Lettgen (Dinslakener TG Blau-Weiß)
E-Mail:   turniere@rotweiss-dinslaken.de

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Turnier Empfehlungen

Ostermanns Cup

(H/D) [RL-A4/A5]

04.04.2024-07.04.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


LK-FlexX Winter-Serie (H/D)

06.04.2024

SV 08/29 Friedrichsfeld
Anmeldung


TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

14.04.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Hiesfeld Open (H-H60/D-D60)

20.04.2024-21.04.2024

TV Jahn Hiesfeld
Anmeldung


TOP 10 LK – Tagesturnier (H/D)

07.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(H/D) [RL-A5/A6]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung