2. Jungen U12: Medenspiel gegen HTC Uhlenhorst

2.Jungen M12: Nils Krüger, Luis B. Igel, Florian Peretzki, Ben Symann und Clemens Weghaus. Auf dem Bild fehlt Florian Doemen

3. Medenspiel der 2.Mannschaft Junioren U12:

Am vorletzten Spieltag der diesjährigen Medenspielsaison der Junioren U12 ging es am Samstag, den 23.06., zum spielstarken und sicher stärksten Gegner in dieser Gruppe, dem HTC Uhlenhorst in Mülheim.

Zwei der insgesamt vier Einzel ging deutlich an unsere Spieler des TC Rot-Weiß-Dinslaken, die zwei weiteren Einzel an den Gegner. Im ersten Doppel wurde es im ersten Satz noch mal spannend, der aber nach sehenswerten Ballwechseln der Kinder mit 7:5 verloren ging. Im zweiten Satz überzeugte der Gegner schließlich mit 6:1. Auch das zweite Doppel ging verloren, aber auch hier zeigten die Kinder vollen Einsatz und Spielfreude.

Zur Stärkung ging es am Mittag dann in das Clubhaus des HTC Uhlenhorst, wo der Vormittag mit einem Mittagessen abgeschlossen wurde.
Der aktuelle 2. Platz in der Tabelle stimmt alle zufrieden, das letzte Spiel findet am 02.09. auf heimischer Anlage gegen die Turnerschaft Rahm statt.

Autor: Jens Igel (Mannschaftsführer)

Klicke zum Kommentieren

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

To Top