Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

2. Jungen U12: Medenspiel gegen HTC Uhlenhorst

2.Jungen M12: Nils Krüger, Luis B. Igel, Florian Peretzki, Ben Symann und Clemens Weghaus. Auf dem Bild fehlt Florian Doemen

2.Jungen M12: Nils Krüger, Luis B. Igel, Florian Peretzki, Ben Symann und Clemens Weghaus. Auf dem Bild fehlt Florian Doemen

3. Medenspiel der 2.Mannschaft Junioren U12:

Am vorletzten Spieltag der diesjährigen Medenspielsaison der Junioren U12 ging es am Samstag, den 23.06., zum spielstarken und sicher stärksten Gegner in dieser Gruppe, dem HTC Uhlenhorst in Mülheim.

Zwei der insgesamt vier Einzel ging deutlich an unsere Spieler des TC Rot-Weiß-Dinslaken, die zwei weiteren Einzel an den Gegner. Im ersten Doppel wurde es im ersten Satz noch mal spannend, der aber nach sehenswerten Ballwechseln der Kinder mit 7:5 verloren ging. Im zweiten Satz überzeugte der Gegner schließlich mit 6:1. Auch das zweite Doppel ging verloren, aber auch hier zeigten die Kinder vollen Einsatz und Spielfreude.

Zur Stärkung ging es am Mittag dann in das Clubhaus des HTC Uhlenhorst, wo der Vormittag mit einem Mittagessen abgeschlossen wurde.
Der aktuelle 2. Platz in der Tabelle stimmt alle zufrieden, das letzte Spiel findet am 02.09. auf heimischer Anlage gegen die Turnerschaft Rahm statt.

Autor: Jens Igel (Mannschaftsführer)

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Die nächsten Medenspiele

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...