Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

3. Jungen U15: Spiel, Satz und Sieg gegen SV Haldern

3.Jungen M15: Julius Mischlich, Tom Stammer, Jannik Krieger, Luis Winters und Marc Holt. Auf dem Bild fehlt Julian Wisomirski.

Spiel, Satz und Sieg der 3.Mannschaft Junioren U15 auf heimischer Anlage am 15.06.2018:

Bei perfekten Wetterbedingungen empfingen unsere Jungen der U15 die 1. Mannschaft des SV Haldern. Trotz leicht verspäteter Anreise der Gäste waren unsere Jungs hochkonzentriert und siegten deutlich in 3 von 4 Einzeln. Ebenso ein Doppel wurde klar gewonnen und die Freude nach dem Gesamtsieg von 4:2 war riesig!

Autor: Jens Igel

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Verlauf der Covid-19-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Entschränkungen und Unwägbarkeiten wird der TVN erst nach...

Medenspiele

Start in den Juni verschoben Aufgrund der Pandemie-Entwicklung – insbesondere der Reisebeschränkungen, Quarantäne- und Hygienevorschriften – und den daraus resultierenden fehlenden Vorbereitungsmöglichkeiten der Spieler*innen...