Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Medenspiele

1.Damen 50: Spannende Spiele gegen erwartet starke Gegner

1.Damen 50:

Leider konnten wir nur einen Punkt einfahren: Da wir jedoch die bisherigen beiden Spiele gewinnen konnten, sind wir ganz entspannt. Die beiden kommenden Spiele sollten wieder etwas leichter sein, so dass ein Sieg drin sein kann, auf jeden Fall freuen wir uns auf schöne Tennisspiele.

Autor: Gunda Jacks

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

-JugendMedenspiele-

Es stand für die U9 das zweite Spiel in dieser Saison an. Auf heimischer Asche hatten wir nicht nur mit dem Gegner, sondern auch...

Medenspiele

Spannender Saisonauftakt für die 1. Herren 55 in der 2. VL Zu einem überaus spannenden wenn nicht sogar dramatischen Auftakt kam es am Samstag...