Jugend-Stadtmeisterschaften 2017 –
Spielplan steht!

Es ist vollbracht, die Auslosung und der Spielplan ist fertig. Dieses Jahr haben sich 62 Jungs und Mädels zu den Kämpfen um die Titel der Jugend-Stadtmeisterschaften angemeldet.

Der vorläufige Spielplan kann im Turnierportal TV-Pro-Online eingesehen werden:
Hier gehts zum Spielplan bei TV-Pro

Da es bei den Doppel-Konkurrenzen noch ein wenig Luft nach oben gibt, haben wir hier den Meldeschluss auf Freitag den 08.09.2017 verlängert. Ihr könnt bei den Jugend-Stadtmeisterschaften sowohl im Einzel als auch im Doppel und Mixed teilnehmen ohne dafür mehr zu bezahlen. Das Nenngeld wir pro Spieler berechnet und nicht pro Konkurrenz. Also überlegt euch doch nochmal, ob ihr nicht vielleicht auch noch am Doppel / Mixed teilnehmen wollt. Falls ihr noch Lust hab, dann meldet euch einfach noch im Turnierportal TV-Pro-Online an.

Der Start des Turniers erfolgt am Freitag 08.09.2017 um 16.00 Uhr bei Rot-Weiß an der Gneisenaustraße, am Samstag geht es dann auf der Anlage der Veilchen weiter und am Sonntag wieder bei Rot-Weiß. Die ganze nächste Woche werden auf den Plätzen abwechselnd nachmittags weitere Matches ausgetragen. Am Samstag 16.09. werden dann in Hiesfeld die Halbfinal- und Endspiele aller Doppelkonkurrenzen ausgetragen. Die Halbfinal- und Finalspiele der Einzel finden dann am Sonntag 17.09. beim TC-Rot-Weiß statt, der auch den im letzten Jahr gewonnenen Wanderpokal als erfolgreichster Verein zu verteidigen hat. Nach den für 14.00 Uhr terminierten Endspielen findet im Anschluss ab ca.16:00 Uhr dann die Siegerehrung, die Verlosung der Tombola-Preise (Hauptpreise: ein Fahrrad sowie ein Tablet) und das gemeinsame Grillen statt.

Über zahlreiche Zuschauer auf den Anlagen würden sich beide Vereine sowie die Teilnehmer sehr freuen!

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

Gabi Nolte und Sascha Nolte (TC Rot-Weiß Dinslaken)
Udo Krause 
(TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld)
E-Mail:   jugendturniere@rotweiss-dinslaken.de

To Top