Erfolgreiches Auftaktspiel der 1.Junioren U14

1.Jungen M14: Torben Delmich, Tim Felix Otto, Niklas von der Weiden, Timo Tosta und Frederik Kisling

Erfolgreiches Auftaktspiel der Junioren U14 in der Bezirksliga Gruppe A

Im ersten Medenspiel gegen die Junioren vom TK 1978 Oberhausen präsentierte sich die neu formierte Mannschaft gleich sehr stark. In den Einzeln siegten die an 1 und 3 spielenden Tim Felix Otto und Torben Delmich deutlich in jeweils zwei Sätzen. Weniger erfolgreich waren die Einzel von Timo Tosta und Frederik Kisling. Beide zeigten sehr gutes Tennis, letztendlich fehlte ein Quäntchen Glück, so dass die Partie nach den Einzeln 2:2 stand. Frederik kam übrigens für den durch einen Schlüsselbeinbruch noch gehandicapten Niklas von der Weiden zum Einsatz.

Sehr spannend wurde es dann in den beiden Doppeln. Erst verloren Timo und Torben, nach großem Kampf, äußerst knapp mit 6:7 und 4:6. Absolut ausgeglichen verlief das erste Doppel. Tim Felix und Niklas entschieden es schließlich im Match-Tiebreak mit 10:7 für sich und sicherten somit das verdiente Unentschieden für den TC Rot Weiß Dinslaken.

Autor: Werner Peters

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung