Der Nikolaus war zu Gast im Tennisclub

Der Nikolaus bei Rot-Weiß

Rund 50 Kinder folgten in diesem Jahr der Einladung des Nikolauses und trafen sich am vergangenen Sonntag zuerst in der Tennishalle zu einem buntgemischten Spielangebot. Hierbei hatten alle Kids sehr viel Spaß und konnten so die Wartezeit, bis ein wenig später der Nikolaus sie mit kleinen Überraschungstüten im Winterclubhaus besuchte, wie im Flug vergehen lassen.

Hier einige Eindrücke von der Nikolausfeier:

Sascha Nolte
Sascha Nolte
"Webmaster Internetseite" - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Jugend-Turnier Empfehlungen

Fronleichnam Cup

(U9-U18) [RL-J2]

30.05.2024-02.06.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

(U10-U18) – [RL-J3]

22.06.2024-30.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Midcourt (U9)

27.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Jugend-Bezirksmeisterschaft

Kleinfeld (U8) – Sichtungstermin

29.06.2024

TC Rot-Weiß-Dinslaken
Anmeldung


Sparkasse Westmünsterland Cup

(U9-U18) [RL-J4]

11.07.2024-14.07.2024

Kalisch Sportzentrum Bocholt
Anmeldung


Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung