Clubmeisterschaft 2016 – Danke!

Danke nochmal für die rege Teilnahme bei der Clubmeisterschaft an Alle die dabei waren. Besonderen Dank auch an Sascha Nolte, der viel Arbeit dazu am PC leistete????????.

Für das nächste Jahr freuen wir uns über neue Ideen von Euch, reger Teilnahme, und besonders wenn neue/viele Leute dazu kämen…
Sprecht doch auch Tennisspieler(innen) an für 2017 zum Mixed, Doppel oder Einzel,  um wieder so viele schöne Spiele und Abende zu bekommen, wie dieses Jahr!!

Nach der Saison ist vor der Saison… Ran an die neuen Mixed und Doppelkombinationen ????????????

Die restlichen Preise von der Siegerehrung für die Nichtanwesenden können bei mir abgeholt werden.

Mit sportlichen Grüßen
Uli Nilles

PARTNER / WERBUNG

Unterstützen sie uns, dann könnte auch ihre Werbung hier stehen. Kontakt

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN? Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und die Kurz-News!

Anmeldung:

Liste(n) auswählen:
Hier geht`s zu weiteren Infos zum Newsletter und der Datenschutzerklärung