Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

-JugendMedenspiele-

Ein Sieg für die 2. Jungen 14!

2. Jungen U14:
2. Jungen U14:

2. Jungen U14:

Nachdem das eigentlich für Samstag angesetzte Medenspiel gegen TC Raadt wegen starkem Regen auf Mittwoch verlegt werden musste, hat unsere 2. Mannschaft der Jungen U14 bis in die Dunkelheit gespielt und es hat sich ausgezahlt!

Die Mannschaft, Timo Tosta, Torben Dellmich, Nils Stahl und Leonard Marohn konnten drei Einzel und ein Doppel für sich entscheiden.

Es wurde hart gekämpf und des öfteren konnte erst im Match-Tie-Break der Sieger ermittelt werden. Erst um 22:00 Uhr war der letzte Ball geschlagen. Gut, dass jetzt in der Schule schon alle Klassenarbeiten geschrieben sind.

Jetzt geht es erstmal in die Sommerferien und dann hoffentlich mit weiteren Erfolgen in die letzten Spiele.

Autor: Uta Tosta-Schweikart

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Jugend-Turnier Empfehlungen

Aktuelles

Medenspiele

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Verlauf der Covid-19-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Entschränkungen und Unwägbarkeiten wird der TVN erst nach...

Medenspiele

Start in den Juni verschoben Aufgrund der Pandemie-Entwicklung – insbesondere der Reisebeschränkungen, Quarantäne- und Hygienevorschriften – und den daraus resultierenden fehlenden Vorbereitungsmöglichkeiten der Spieler*innen...