Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Deutschland spielt Tennis bei Rot-Weiß

Am bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ lud der TC Rot-Weiß Dinslaken alle interessierten Neugierigen zum ausprobieren ein. Das Angebot bestehend aus verschieden Aktionen rund um den Tennissport wurde von den Tennis-Neulingen und auch den Vereinsmitgliedern gut angenommen. Auch das Wetter spielte größtenteils sehr gut mit und außer einem kurzen Schauer zeigte sich größtenteils immer wieder die Sonnen. Die Gäste nahmen fleißig die Schläger in die Hand und schlugen sich mit Unterstützung unserer Trainer die Filzbälle um die Ohren. Zur Stärkung gab es dann danach in geselliger Atmosphäre, eine reichhaltige Kuchenauswahl, Waffeln und gegrillte Würstchen, welche von unseren Clubmitgliedern zubereit und gespendet wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal bei alle Helfern, ohne die dieser Tag mit Sicherheit nicht so schön und erfolgreich gewesen wäre.

Wir boten folgende Aktionen an:


Wer hat den schnellsten Schlag
(Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung)

Deutschland-spielt-Tennis-2016_DSC02896
Wer hält im Tennisrundlauf gegen die Wand am längsten durch
(Tri-Tennis)


Wer hat das beste Durchhaltevermögen und den größten 
Siegeswillen (Show Tennis Matches)


Wer traut sich an den Schläger
 (Probe Tennisspielen mit unseren Trainern und Vereinsmitgliedern)


Wer hat den besten Geschmackssinn
(Kuchen, Waffeln, Kaffee, Grillköstlichkeiten und vieles mehr)


Wer hat das beste Sitzfleisch
 (Blick über die Anlage und verbringe den Tage in geselliger Atmosphäre)

 

Hier noch weitere Eindrücke vom Aktionstag:

Avatar
Autor

"Internetseite" - Telefon: 02064 / 50408 - Handy: 0174 / 2097054 - E‑Mail: sascha.nolte@rotweiss‑dinslaken.de

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf den Verlauf der Covid-19-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Entschränkungen und Unwägbarkeiten wird der TVN erst nach...

Medenspiele

Start in den Juni verschoben Aufgrund der Pandemie-Entwicklung – insbesondere der Reisebeschränkungen, Quarantäne- und Hygienevorschriften – und den daraus resultierenden fehlenden Vorbereitungsmöglichkeiten der Spieler*innen...