Connect with us

Bitte Suchbegriff eingeben

TC Rot-Weiss Dinslaken

Tennisclub

Platzaufbereitung 2016 – viele Hände schnelles Ende!

Unsere fleißigen Helfer
Unsere fleißigen Helfer

Unsere fleißigen Helfer

Mit vereinten Kräften ging es am letzten Samstag in den Endspurt der Platzaufbereitung 2016. Trotz des mäßigen Wetters waren zahlreiche Mitglieder schon früh erschienen, so dass die notwendigen Arbeiten bereits gegen Mittag abgeschlossen werden konnten.

Besonders zu erwähnen ist dabei, dass nicht nur die männlichen Vereinsmitglieder sondern auch freiwillig einige Damen und Jugendliche bei der geselligen Aktion mitgeholfen haben. Das soll im nächsten Jahr auf jeden Fall so weitergehen, denn bei so viel Spaß schmeckt die Brockmannsche Erbsensuppe nach getaner Arbeit nochmal so gut.

Allen Helferinnen und Helfern einen großen Dank!

Autor: Markus Giesen

Partner / Werbung

Rot-Weiß-Newsletter

IHR WOLLT IMMER TOP INFORMIERT SEIN?


Dann holt euch jetzt unseren Newsletter und das News-Abo zu neuen Beiträgen auf der Homepage!

Aktuelles

Medenspiele

In Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar 2021 durch die Politik hat der Tennis-Verband Niederrhein ergänzende Beschlüsse zur Winterhallenrunde 2020/2021...

-JugendMedenspiele-

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern, folgendes Schreiben ist am 30.12.2020 per Mail an alle bei uns verzeichneten Jugendlichen die altersmäßig für Medenspiele in...

Tennisclub

Die Corona-Pandemie hat uns voll im Griff. Zu den vielen Einschränkungen gehört leider auch der Verzicht auf unseren geliebten Tennissport. Auch wenn die Infektionsgefahr...